Über Mich

Das hier ist (m)ein privates Weblog. Ich bin Netzbewohner der ersten Stunde, Social Media Evangelist und Apple Fan User, Norddeutscher und Naturliebhaber. Die Beiträge auf diesem Blog sind rein privater Natur und haben nichts mit meiner Arbeit am SAE Institute zu tun. Wenn es meine Zeit erlaubt, dann schreibe ich zu Themen, die mich interessieren.

Da ich ein ausgesprochen visueller Mensch bin, liebe ich es zu fotografieren. Die Leidenschaft packte mich in frühen Kindesjahren im Rahmen einer Foto AG und hält bis heute an. Während ich früher mit diversen Spiegelreflexkameras sowie einer Mittelformatkamera (Model 500 Classic) von Hasselblad und eigenem Fotolabor experimentierte, begeistern mich seit Längerem die Möglichkeiten der „Mobile Photgraphy“ mit dem iPhone und Plattformen wie Instagram und Flickr.

 

 

Wer sich mit mir vernetzen will, der findet Götz Hannemann auf LinkedIn und Xing.

Freundschaftsanfragen auf Facebook akzeptiere ich von Menschen, die ich persönlich kenne. Klingt altomodisch – ist aber so. Update: Facebook nutze ich lediglich nur noch beruflich und habe keinen privaten Account mehr.

Außerdem findet man Götz Hannemann auf Twitter, Google+ und about.me.

Mit diesem Kontaktformular können Sie mir direkt eine Nachricht zukommen lassen.