Frühstücken in Hamburg – Campus Suite

Campus Suite - Hamburg

Heute bin ich früh unterwegs und habe gleich einen Termin in der Stadt. Da liegt der Coffeeshop Campus Suite an der Domstraße auf direktem Weg und kommt mir gerade recht.

Das Ambiente ist modern und lädt zum Verweilen ein. Loungemusik sorgt für eine entspannte Atmosphäre trotz des recht hohen Kundenaufkommens.

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig und befriedigt alle Bedürfnisse von gesund-sportlicher Ernährung bis süß und kohlenhydrathaltiger Snacks.

Der große Renner sind die verschiedenen frisch gepressten Obst- & Gemüse Säfte bei den gehetzten Büroarbeitern, die gerade am Tresen Schlange stehen.

Ich entscheide mich für einen Caffé Latte (1,80€) und ein Bircher Müsli (1,90€). Die Preise sind fair und die Qualität überzeugt.

Der einzige Nachteil ist die große Tür, durch die bei jedem Öffnen ein ordentlicher Schwall eisiger Luft durch den gesamten Raum weht.

So, Kaffee und Müsli sind leer, frische Luft hatte ich auch genug und die Zeit drängt. Ich bin raus – komme aber gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar.