Facebook Chronik für Fanpages

Facebook ruft zum großen Frühjahresputz der Fanpages auf, denn ab dem 30 März werden alle Unternehmensseiten auf das neue Layout umgestellt. Was das jetzt für Unternehmen konkret bedeutet ist klar, es muss jetzt schnell gehandelt werden, will man sich nicht kalt erwischen lassen.

Was es im Einzelnen zu tun gibt, und worauf man achten muss, wird derweil auf diversen Websites vorgestellt und diskutiert. Da mir momentan die Zeit fehlt selber einen ausführlichen Artikel darüber zu schreiben, verlinke ich auf aus meiner Sicht nützliche Quellen.

White Paper – Worauf müssen Unternehmen bei der Chronik für Facebook achten?

7 Crucial Things About Timeline For Facebook Pages

Facebook Rolls out Fanpage Timeline

Facebook Timeline For Brands: What Does This Mean For Marketers

Digitale Markenführung in der Facebook Chronik

5 verschiedene Admin-Rollen ab Ende März

10 Things You Need To Know About Revamped Facebook Pages

Unternhmen, die schon das neue Facebook Page Layout nutzen.

Coca Cola, Starbucks, KLM, Red Bull, Nike, Burberry, Dolce & Gabbana, Zalando, Ben & Jerry’s

Schreibe einen Kommentar.