Changes…

… wären hier wohl mal dringend angebracht. Durch Zufall bin ich mal wieder auf meinen Blog gekommen, da ich gerade auf Flickr rumgepielt habe und herausfinden wollte, wie man direkt aus Flickr Bilder in den eigenen Blog postet. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich das hinbekommen. Naja, war nun auch wirklich simple…

Ich werde mir die kommenden Tage, vielleicht sogar am Wochenende – bietet sich ja geradezu an, Gedanken darüber machen, ob und in welcher Form ich diese Website weiter betreiben soll.

Es fehlt mir einfach die Zeit, um Blogartikel zu verfassen und regelmäßig zu veröffentlichen. Wer sich dafür interessiert, was mich hin und wieder beschäftigt, der kann mir auf Twitter folgen. Freunde können mich gerne via Facebook kontaktieren. Allerdings behalte ich mir das Recht vor, hier zu selektieren. Für Businesskontakte bevorzuge ich Xing.

Schreibe einen Kommentar.