10 Jahre SAE Stuttgart

Am 22.11.07 feierte das Team der SAE Stuttgart das 10jährige Bestehen. Angefangen hatte mal alles mit einem Multimediaproducerkurs auf wenigen Quadratmetern. Im Laufe der letzten Jahre wurde kräftig umgebaut und erweitert und inzwischen präsentiert sich die SAE Stuttgart auf über 700 qm. Angeboten werden inzwischen die Studiengänge zum Audio Engineer, Webdesign & Development sowie Digital Film & Animation.

Die Stuttgarter Schule besticht durch ein wirklich gelungenes Designkonzept, das vom Eingang bis in den letzten Studiowinkel konsequent durchgehalten wird. Kaum angekommen, fühlt man sich hier einfach wohl – Respekt!

Die Feier mit Gästen aus der Industrie, Pressevertretern, ehemaligen Studenten und SAE Mitarbeitern aus ganz Deutschland und der Schweiz, war ein gelungenes Event. Eröffnet wurde der Abend mit Reden von Uta Fischborn und Andy Grotloh bevor man dann in Ruhe die Studios anschauen konnte und beim Flying Buffet mit den anderen Gästen und Freunden ins Gespräch kam.

Vielen Dank für den netten Abend.

Link:

Schreibe einen Kommentar.